Indian Dogs Zuchstatte

Meine Liebe für zwei Hunderassen ist der Ursache dieser Website. Ich bin Ria Elzinga, und ich wohne im Moment noch in einem Außenbezirk in der Stadt Groningen. Ich bin schon mein ganzes Leben ein Hundebesitzer.

Zwei Hunderassen lassen mein Herz schneller schlagen; nämlich der Dalmatiner und der Bullterrier. Zwei ganz verschiedene Rassen, sowohl äußerlich als charakterlich. Trotz dieser Unterschiede, habe ich mich entschieden, sie zu einigen, und meine Liebe in etwas viel Größeres zu verwandeln. Dies hat zu dem Kennel “Indian Dogs”, und zu dieser Website geführt!

Die Entscheidung mit dem Züchten anzufangen, ist die Folge von meiner Liebe für diese zwei Rassen, damit ich auch anderen Leuten einen gesunden, lieben, treuen und auch schönen Dalmatiner oder Bullterrier anbieten kann.

Über die Links können Sie auch mehr Auskünfte über die Rassen, Show Reports, Fotos, aktuelle junge Hunde, unsw. finden

Selbstverständlich können Sie immer Kontakt mit mir aufnehmen.